Ausbildungswechsel? Kein Problem!

Du bist nicht zufrieden und hast dir die Zusammenarbeit in der Praxis anders vorgestellt? Du bist aber im Job selbst glücklich und gehst in der Tätigkeit voll auf? Dann gib jetzt nicht auf, denn die medizinische Branche braucht dich! Eine Ausbildung ist ein wichtiger Teil für deinen beruflichen Einstieg. Aber vor allem ist unser Beruf wichtig für so viele Menschen. Wichtig ist aber auch, dass du glücklich bist und in einer tollen Atmosphäre so viel wie nur möglich lernen kannst. Wir bilden nicht nur selbst aus, sondern ermöglichen es auch, deine Ausbildungsstelle zu wechseln und bei uns fertig zu absolvieren. Wir bieten Fachkräfte im Team mit langjähriger Erfahrung, immer Spaß bei der Arbeit und spannende Aufgaben. Bei uns darfst du gleich mit anpacken selbst in der Ausbildung. Das klingt gut? Dann schreib uns doch per Mail an praxis@hno-am-bodensee.de und bewirb dich bei uns.

Ob klein oder groß wir behandeln jeden Patienten mit größter Sorgfalt beim HNO am Bodensee in der Praxis vom Steinwaller und Dr. Thiericke in Radolfzell