Arztwechsel in der Praxis HNO am Bodensee

Dr. med. Frank Burkart wandert im März nach Mallorca aus und übernimmt dort in Palma eine deutsche Praxis. Die HNO-Praxis in Radolfzell bleibt aber bestehen mit zwei Ärzten.

Der eine Arzt wird verabschiedet und der neue Arzt wird begrüßt: Frank Burkart zieht es nach Mallorca, um dort mit seiner Frau eine deutsche HNO-Praxis im internationalen Facharztzentrum Clinica Picasso in Palma zu übernehmen. Noch bleibt Frank Burkart Zeit, sich von allem zu verabschieden, aber am 11. März ist es dann so weit und sein letzter Arbeitstag in seiner Radolfzeller Praxis steht an. Am 1. April beginnt für den Arzt dann die Arbeit in seiner neuen Praxis.

Mit dem Arzt John Thiericke wurde aber bereits ein Nachfolger gefunden, der Burkarts Anteil übernehmen und mit Markus Steinwaller die Praxis weiter führen wird. Das gesamte Team freut sich, denn sowohl fachlich als auch menschlich habe es einfach gepasst bereits beim Kennenlernen. John Thiericke arbeitet derzeit noch als HNO-Arzt in Aschaffenburg in Bayern, zuvor war er ebenso wie auch schon Frank Burkart an der Uniklinik in Tübingen tätig. Beide hatten sogar denselben Ausbilder und haben somit viele Gemeinsamkeiten, die sich vor allem in den Behandlungen widerspiegeln. Patienten müssen sich daher keine Gedanken machen und können sich ebenso auf einen kompetenten und erfahrenen Arzt freuen. Bis John Thiericke ab April offiziell Frank Burkart ersetzt, wird er schon in seiner Freizeit immer wieder in der Praxis vorbeischauen, um Abläufe, Software und Management kennenzulernen.

(Bildquelle: https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/radolfzell/frank-burkart-praktiziert-bald-im-sueden-der-radolfzeller-arzt-wandert-nach-mallorca-aus;art372455,11041822)

Bildschirmfoto 2022-03-01 um 07.47.51